Deep Inside

† Home † ................... • Sie. • ................... † Vergangenheit † ................... • Tolle Leute :D • .......................... † Goth. † ................... • Bilder.• ................... † Songtexte † ................... • Poems.• ................... † Gruesse. † ................... • Music. • ................... † Ich über mich :D. † • Fragebogen • ................... † 200 Dinge.. † ................... • RT • ................... †Gästebuch † ................... •Links • ...................

Tunesien

wiha war ich vom 2. bis zum 9. august mit meinem
schatzi in tunesien =)
nach 3 std flug und 1 1/2 std bus fahrn im hotel angekommen
nachts so um 2 uhr hehe
joa am nächsten tag gleich ma strand gecheckt usw.
die kellner warn n bissl aufdringlich hehe aber
ansonsten wars hamer geil =)
sind denn auch noch iner wüste quad gefahren und ham schön
shisha geraucht ^^
leider ging die woche viieel zu schnell vorbei udn dann
mussten wir uns von 35-40°C auf 18°C umstelln
14.8.06 17:35


Werbung


KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN

jaaahaa...
Köln war ma geil
wenn da son mönch ankommt udn einfahc n foto machen will
hehe...3 sau geile tage miter klasse =)
joa, köln is schon ganz lustig..leider viel zu kurz.
tjaja..hab da auch son paar fotos gemahct..mach ich hie
bei gelegenheit noch rein..
nu freu ich mich erstmal darauf meinen schatz gleich
endlich weiderzusehn
reinhaun
30.6.06 13:07


WOOOOHOO

whaa Rock am Ring war der Hammer =)
am donnerstag abend angekommen, zelt aufgebaut
und erstma gechillt..joa denne am feritag gings los
mit den ersten bands...
zuerst bloodsimple und stone sour, alice in chains,
dir en grey, tool , deftones und die geilsten waren mit
abstand Korn ^^ oh man war das mega...hab an dem
zwar bisschen schmerzen vom ganzen abgehn gehabt aber
es hat sich 100% gelohnt...allein für diesen tag hat sich der
preis meiner meinung nach gelohnt..
joa abends wars zwar arschkalt aber da konnt man denn
nix dran ändern lol
samstag fings dann an mit Cradle of Filth, Soulfy---
auch mega geil, dann danko jones, bushido hat leider
nich gespielt..ich hätt mir den gerne angeguckt hehe...
ja dann lacuna coil,Turbonegro,Bullet for my Valentine,
und das geilste natürlich: Metallica!!! woha..einfach nur
geil ^^ joa und am sonntag dann nich mehr allzu viel,..
nur kill the young, she wants revenge und muff potter,..
dann sindwa nach hause gefahren ^^
die tage waren einfach nur total lustig und haben sich auf
jeden fall gelohnt
5.6.06 17:18


ROCK AM RING 2006....


..leider ohne Sevendust
~> sauerei !! hehe..


naja wird sicherlich trotzdem geil ^^
27.5.06 12:58


oh mein gott.
das war also der ultimative absturz meines lebens.
ich war noch nie in den 17 jahren so voll ^^
echt übel.. lol
mir is immernoch schlecht. ^^
3.5.06 14:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de